Re: (Session) Wolke 7 - revisited
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Juergen vom Oktober 07. 2002 um 14:16:40:
Als Antwort zu: (Session) Wolke 7 geschrieben von Friedlieb am Oktober 06. 2002 um 11:14:54:
Tach zusammen,
Friedlieb hat, wie in 99% aller Fälle recht: Der Sessionbericht muss jetzt geschrieben werden, sonst wird das nichts mehr. Hier also einige Impressionen, natürlich subjektiv und ohne Anspruch auf Vollständigkeit.
Spießbratenbrötchen Sollten für das Sessionwochenende für Friedlieb und mich zum Grundnahrungsmittel werden. Die Kölner Version war o.k., dem Meister Schmackes seine auf der Kirmes verkauften dann gleich um Längen besser.
Benjamin Danke für Zeit, Unterkunft, Verpflegung, Fahrdienst und die vielen vielen Understatement-Taler. Ich weiß gar nicht, wofür ich die alle ausgeben soll ;-)) Dürfen wir demnäxt trotzdem wiederkommen?
Friedlieb Hat mit jeder Gitarre/Amp-Kombination, die ihm in Finger geriet,kräftig das Haus gerockt. Weltbester Fahrer der Strecke Köln/Darmstadt und retour. Danke für die Dauerwurst (mit Pfeffer!).
Equipment Wahnsinn: Röhre, Röhre, Röhre. Rodies 3Verstärker-Aufbau war beeindruckend. Für mich interessant, weil neu, war die Erkenntnis, daß Engl und Steavens ziemlich wirkungsvolle Amps bauen. Frängies Marshall-Turm kam locker mit jeder Klampfe zurecht, war allerdings manchmal zu leise. Ausnahme: -> Matthias. Apropos Marshall: Wo war Guido?
Jochen War eh schon klar, kann seit letzter Woche nun durch jeden Sessionisten bestätigt werden: Kitty Hawk bläst die Gehörgänge frei. ;-)).
Burke Psychedelic, Flinkfingereien und beim Jazzen noch ein klasse Solo zu Watermelon Man auf Tom (2) ihm seine Jazzmaster. Was kann Burkhardt eigentlich nicht?
Christoph hat gefragt, ob ich unbedingt meine ES wieder mit nach Hause nehmen müsse. JA. Du darfst sie aber immer gerne spielen. Beim All Blues bleib ich dran.
Zusammenspiel wird immer besser. Jetzt können wir Eintritt nehmen sagte Pepe. Stimmt.
Waufel Danke für alles.
bO²gie Egal welchen Amp er anschleppt, bO²gie klingt immer wie bO²gie. Außer wenn er singt, dann klingt er anders. ;-))
Child in Time Ist ohne-> Jonas und -> Hammondman nicht denkbar. Special appearence: der unerschrockene Aussensaiter-Chor. Uhuuuhu
Matthias Neu: Jetzt mit heavily customized Strat-Kopie. Vergaß angestöpselt an Frängies Amp vorübergehend sein Denoiser Über-Ich. Danke für das handgelochte Kasho-Plektron.
Lautstärke War längst nicht so ein großes Thema wie sonst. Das lag einerseits an der räumlichen Trennung von Kneipe/Elektroraum andererseits aber auch daran, daß wir jetzt meistens einander wirklich zuhören. Denoizing war diesmal kein Problem, Amps wurden sogar auf Zuruf leiser gedreht.
Hammond Man Daniel hat mit seinem Leslie für tagelang andauernde akustische Halluzinationen gesorgt. Wirkte selbst am Montag danach noch ...
Jonas Singt nicht nur toll, soliert auch prächtig. Bring nächstes Mal bloß wieder die Gitarre mit, sonst mußte meine Paula spielen.
Oly hatte zu wenig Zeit, die Melody zu vergessen. Wurde dafür öfter in der Kneipe gehört und gesehen.
Pepe hat geübt. Bis zur Vortragsreife. :-))) (scnr)
Versuchung Jochen und Matthias wollten zu einem Gitarrenladen nach Mannheim fahren. SCHOCK, das G.A.S.-Gespenst lugt schon wieder um die Ecke. Ich hab doch erst gestern noch ´ne neue Aria.... Apage ananas.
Namensschildchen Sind im Büro liegengeblieben. Hat aber keiner ernsthaft vermißt.
Vorfreude Session 8 in Duisburg.
Aussensaitigst, Juergen
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|