Re: (Aussensaiter) Noch'n Forum ... ?

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Johannes vom März 31. 2000 um 15:39:30:

Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Noch'n Forum ... ? geschrieben von bO²gie am März 31. 2000 um 15:12:06:

: (obwohl, wie der Zufall es will ... ich bin gerade auf der Suche nach Infos zu Standalone Hard/Mini/Zippdiscrecordern),

Wie gesagt, ein bißchen Geduld, dann schreib ich mal was über meine Kiste - bis dahin kannst Du Dir, wenn Du Lust hast, mal die Soundfiles auf meiner Hohmpätsch zu Gemüte führen, die sind so gut wie komplett auf meinem VS-880 EX enststanden, inklusive Effekte.

: Außerdem finde ich auch Dinge spannend, die nicht unbedingt zu meinem Equipment gehören. Nehmen wir mal den Stick. Ich würd' gern mal was aus dem Alltag eines Stickers lesen. Was für Saiten, Service, Einstellmöglichkeiten, Verstärker, PU's Sound etc....

Das auch noch? Na gut, weil Du's bist ;-) Ich erzähl dann mal was.

BTW: Um Haaresbreite wäre ich nicht der einzige Sticker auf der Session gewesen. Mailt mir doch ein Ex-Heidelberger Stickspieler am Montag, er sei jetzt nach Duisburg gezogen - da hab ich erstmal mit ihm geschimpft, daß er mir nicht vorher Bescheid gesagt hat. Das wäre doch lustig gewesen, zumal ich noch nie mit einem anderen Stickspieler musiziert habe.

Johannes

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.