Re: Achtung - jetzt wird´s spontan feierlich!Beitrag von Friedlieb vom März 31. 2000 um 08:45:23: Als Antwort zu: Achtung - jetzt wird´s spontan feierlich! geschrieben von Clem am März 27. 2000 um 22:46:04: Hi Clem, : ja, aber da spaltet sich doch auch die Gemeinde der VH-Fans, oder?! Dann sind sie es selbst schuld - mir gefallen beide Sounds, obwohl sie sich stark unterscheiden. : Ich meine zwischen 5150 und 70er modded oder auch non-modded Brown-Plexi-Tone?! Ich mag zwar auch beide aber dazwischen liegen ja Welten! (ha, ha, Stichwort Macro/Micro!) :-) Genau. Mir ist aber übrigens noch was zum Thema "Motivation zu wechseln" eingefallen (auch für Benjamin): wenn Geld im Spiel ist, verschiebt die Lupe für Kleinigkeiten sich (auch wieder Stichwort Macro/Micro): Stell Dir vor, Du hast ein Endorsement mit xyz, und Du bist zufrieden. Selbst wenn Du jetzt drei, viermal Deinen Betreuer bei xyz nicht ans Telefon bekommst, macht nix. Oder so. : Cool - ich fand´s immer geil, dass BB´s Gitarre Lucille heißt. Ich hätte meinen Gitarren auch gerne Namen gegeben - mir is nur nie etwas passendes eingefallen und deswegen extra ´nen Club mit Kerosin abfackeln - na ich weiß ja nicht! :-) : Andererseits (grübel, kratz am Kopf) ... widersprech ich mich mal jetzt und taufe spontan meine schwarze ES-347 Semi-Akustik auf den Namen Blackbird. Tataaa. Herzlichen Glückwunsch. Du bist auf dem Weg, ein Star zu werden. :) Vielleicht keine schlechte Idee. Bei nem Kumpel von mir hatten alle Einrichtungsgegenstände einen Namen (die Deckenlampe in der Küche hies Klaus). Meine Paula heißt nur Paula, die Tele heißt Tele, die Strat Strat, die blaue Yamaha hat keinen Namen, vielleicht fällt mir noch einer ein... Auf jeden Fall Glückwunsch zur gelungenen Namenswahl. Keep rockin'
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |