Re: Dann erzählt mal - die Stoly von mit zwei Sticks gleichzeitig

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Hans-Jürgen vom März 30. 2000 um 13:05:50:

Als Antwort zu: Re: Dann erzählt mal - die Stoly von mit zwei Sticks gleichzeitig geschrieben von Johannes am März 29. 2000 um 13:44:13:

Hai Johannes,

: : Nur kann ich mir jetzt absolut nicht vorstellen, wie Johannes mit 2 Sticks beim Chinessen essen gehen will?! :-))

Kein Problem - zweiten Stick kaufen, mit beiden in's China-Restaurant gehen, sicher und in Reichweite abstellen, bestellen, futtern, zahlen (wenn nicht zu umgehen), Sticks wieder nehmen und abhauen ...

: Tja, ich hätte ja sehr gerne noch einen zweiten... Zum Beispiel einen Zwölfsaiter... Oder einen mit Midipickup... Aber dann gibt's jetzt auch den geilen NS/Stick ...

Geil, aber auch 1600 $, wenn ich's richtig gelesen hab'.

: Oder ein Fretless-Stick... Tja, bis dahin muß ich beim Chinesen wohl doch weiter mit Messer und Gabel essen.

Also, ich liebäugle ja wirklich mit so'm Teil. Deiner ist ja, glaub' ich, der "Ur-"Stick, der Zehnsaiter, von der Mitte (tief) zu beiden Seiten nach außen hin hoch gestimmt. Was darf 'n der im Laden kosten? Ich hab' noch was von etwa 1 200 - 1 400.-DM im Hinterkopf, aber die Info ist schon zwei, drei Jahre alt.

Bis die Tage denn und cheerio
Hans-Jürgen

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.