Re: (Sonstiges) John Petrucci wechselt von Ibanez zu Music Man

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Benjamin S. vom März 28. 2000 um 10:49:21:

Als Antwort zu: Re: (Sonstiges) John Petrucci wechselt von Ibanez zu Music Man geschrieben von Eric am März 28. 2000 um 10:09:17:

Hi Eric!

: John Petrucci hat bei allen 4 DT-gigs die ich hier letzten Monat gesehen habe eine Music Man Gitarre gespielt.

Wie sah das Ding aus; war das so eine richtig typische Music Man oder hatte sie auch wieder so eine auffällige Lackierung wie seine Ibanez. Ich muß sagen, das ich mich an dieses Design richtig gewöhnt habe und durch Joe Satriani, Steve Vai, John Petrucci und Paul Gilbert bin ich fast ein kleiner Ibanez-Jünger geworden, aber ich stelle doch dabei fest, wie ich mir die Optik beim Anhören der Platten von den DT-Platten visualisiere... :-)

Wie war den Johns Sound? Petrucci-üblich oder anders (evtl. Steve Morse o.ä. Music Man-Konsorten.. ;-))?

: Da spielt abe auch immer der Faktor der Bezahlung rein... Musik Produktiv hat EVH ja mal "Hure" genannt, weil er von Music Man zu Peavey gewechselt ist. Das kann dem guten Ed aber egal sein, denn es gaht ja nun auch um's Geld verdienen, und wenn Firma A mehr bietet als B, was haelt mich denn bei B ?

Man darf halt doch nicht vergessen, daß es bei diesen Jungs nicht nur um ihr Hobby geht, sondern die damit ihr Geld verdienen müssen! Insofern finde ich das eigentlich ziemlich verständlich, auch wenn es den potientiellen Fan nicht erfreut...

Gruß Benjamin

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.