und weiter gehts zum dritten!Beitrag von Matthias vom März 27. 2000 um 18:32:04: Als Antwort zu: zweite Schicht! geschrieben von Matthias am März 27. 2000 um 18:21:47: Boogie habe ich ja eben schon gelobt, jetzt gleich noch die anderen hinterher. Da ruft man den Bassern eben mal die Tonart rüber und spielt die Akkorde in der ersten Lage und schon zaubert der Bengel einem eine nette Tieftonbegleitung. Loblob! Und hochmotivierte Drummer! Und Gitarristen ohne Ende, die zwar alle spielen aber ohne Platzhirschmentalität. Ein echtes Abenteuer war Johannes - mit nem Stick habe ich noch nie zusammengespielt. Leider sind mir nicht alle Szenen im Gedächtnis geblieben, aber Friedliebs Gesicht werde ich nie vergessen. Er hörte einen Satz, den er nicht kannte: "Du bist zu leise." Erstaunter, ja entrüsteter Blick und dann dieses Mördergrinsen. Box umdrehen und ein Griff zu den Reglern - danach konnte sich wegen zu geringer Lautstärke keiner beschweren... Aber Du warst ja nicht allen, Friedlieb. Übrigens habe ich gleich am Nachmittag meinen ersten Verweis bekommen - nach dem Stimmen habe ich die ersten Töne von Stairway to Heaven gespielt... Irgendwer hat später meine Akustische ausprobiert (Clem oder Pepe), da ertönte das gleich wieder. Und hier oute ich mich: Mehr als drei Töne kann ich von dem Song eh nicht. Am ganz späten Abend oder am frühen Morgen (ich war nicht mehr dabei und konnte nicht mehr eingreifen) gab es laut Augenzeugenberichten dann auch noch eine halbstündige Version von Smoke on the Water. Jaja, wenn es denn sein muss...
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |