Re: (Session) Ein bißchen Schwund ist immer ...


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jo Nec vom März 27. 2000 um 14:23:49:

Als Antwort zu: (Session) Ein bißchen Schwund ist immer ... geschrieben von Pepe am März 27. 2000 um 10:26:58:

Hallo Pepe,

ich konnte ja leider bei dem legendären Ereignis nicht dabei sein, weil ich bis 25. 3., 03:25 im Schwarzwald muckte (und danach mit 39 Fieber und Darmgrippe ins Exil ging). Trotzdem eine kleine Anmerkung zu dem von Dir beschriebenen Phänomen.

Aufbau von Jo's Band am 24.3., 18:30. Der Keyboarder (Herr der PA) meckert. "Jo, an deinem Mikrokabel stimmt was nicht!" Jo denkt (fiebergeschwächt): "#§?* you, ich weiß, dass das nicht mein Mikrokabel ist, aber du willst mich eh' nur schikanieren!" Abend geht gut, Volk am Toben, zweitletzter Song, Jo sein Mikro tot. Jo schnappt sich ein anderes, macht in Sangespause die Nottel-probe: Fall klar, Kabel hin!

Bei der anschließenden Zusammenpackung lametiere ich unter Einfluss fiebersenkender Substanzen lauthals vor mich hin, dass mir unlängst irgendein §?+#*loch mein Billig-Mikrokabel mit den beiden schwaren Steckern geklaut hat und mir ein Marken-Teil mit zwei silbernen in den Koffer getan hätte (das ja dann Schrott war).

Happy-End: nach fünf Minuten kam ein zerknirschter Keyboarder (Besitzer einer wunderbaren Nexxo-PA) und hat mir MEIN versehentlich falsch eingeordnetes geliebtes Mikrokabel wiedergeben!

Manchmal wird alles wieder gut! Aber wenn einer erst mal die Krepp-Markierungen entfernt, uiiih! Aber auch darüber könnte ich Geschichten erzählen. Die dann aber eher für die tote Zeit zwischen zwei Aussensaiter-Sessions taugen...

Lotsaluv, Jo Nec

NP: "Tunnel Into Summer" von Kimberley Rew (das ist der Gitarrist/Mastermind von Katrina and The Waves und ein Meister des P-90 Sound)






verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.