grin

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ullli vom März 27. 2000 um 18:40:12:

Als Antwort zu: Re: Kraeuselkrepp!!! und ein Vorschlag geschrieben von Pepe am März 27. 2000 um 18:29:19:

tach Pepe - wieder die smileys vergessen...

wirklich, so von oben herab, wie das beim zweiten lesen klingt, war das nicht gemeint - ich muss zur naechsten session, ich bin nicht voll netztauglich...

Mir faellt aber als Antwort noch ein, dass ich eben als Tonmensch immer a) klar gemacht habe: Ihr habt 20 Minuten nach dem Gig um Eure Kable zu holen, alles was dann nicht klar markiert ist, ist meins (und von "meins" wird alles Krepp abgezuzelt ¦¬])
wichtiger aber b) Bands erlebt habe, die mit Kreppmarkierungen ankamen: drei bands, alle mit Krepp markierte Kable dabei... naja, die haben sich nicht so gut Vertragen hinterher...

Habe gerade bei RS im Katalog klaren Schrumpfschlauch mit Kleber gefunden - da kann man dann ein Namensschildchen mit ans Kablem machen, sieht geil; aus... wenn ich als Tonheini SOLCHE Kabel in der Hand hatte, habe ich sie immer brav zusammengerollt und an den Buehnenrand gelegt...

Mein ultimativer Traum allerdings ist die Kohle fuer eine ganze Rolle Kabel (so 750m glaube ich) weil, dann kann ich der Firma sagen, sie soll meinen Namen reindrucken, so richtig einlassen in's Gummmi wie "Klotz" oder "Zeck", nicht bloss aufgedruckt wie "CPA", hihi! Und da gibts dann niewieder Fragen!

Ach ja, und das mit den boesen menschen - mir ist nur einmal was geklaut worden, toitoi... aber ich hatte so oft aus Versehen Kable von Auftritten mitgenommen, und welche Liegenlassen, eine saubere Markierung ist so geil, dann kann man jemanden anrufen "hey, ich habe hier Dein kabel" etc... da koennen Bands und Freundschaften draus entstehen...

aber ich schweife ab...

gut Ton!
ullli

(sehr geknickt, dass er wieder nicht mit offenem Mund vor Pepe stehen durfte (gabs wieder die Rhapsody?)

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.