Re: (Session) Guten Morgen!
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Hans-Jürgen vom März 27. 2000 um 11:40:52:
Als Antwort zu: (Session) Guten Morgen! geschrieben von Friedlieb am März 26. 2000 um 12:22:25:
Ebenfalls Hai an alle, ich komm' erst heut' an die Kiste - gestern zurückfahren, um sieben zuhause, dann nochmal zu'm anderen Treffen, um halb zwei im Nest und heut' um sieben raus und in's Geschäft. Und hier hock' ich nu und bin in Gedanken immer noch bei der Session. Ich kann mich allem, was über meinem Beitrag in diesem Thread steht, nur wärmstens anschließen - das hat durchgeknallt! Stimmt - das Quasseln kam ein wenig zu kurz, aber es war ja nicht das letzte Mal. Wenn die nächste Session auch wieder schon freitags anfängt, will ich schauen, daß ich auch schon freitags komme. Auf die lange Strecke ist das halt verkehrsmäßig immer so 'ne Sache. Auch wenn ich schon gesagtes wiederhole: Superperfekte Organisation auch schon im Vorfeld (Wegbeschreibung traumhaft!), traumhaftes Ambiente mit lauwarmer Frühfrühlingsnacht am See (zumindest am Gewässer), alles am Stück (Musik zum Zuhören und Mitmachen, Theke), alles vertraute Leute, auch die, die ich zum ersten Mal getroffen hab' ... Speziellen Dank (auch diese Aufzählung ist unvollständig) an bO(hochzwei)gie für die phantastische Begleitung bei meiner Akustik-Einlage, an Alexius für's Oropax und an alle, die sich doch noch zu Schaltns of Schwing haben breitschlagen lassen (und dafür, daß bei meinen Klavier-Versuchen à la Tom Waits [war zwar kein Tom Waits-Stück, aber dafür besoffen am Klavier ...] nichts Vegetarisches oder Gläsernes geflogen kam - naja, das Klavier hät's nicht verdient gehabt). Ich bin auf die Dokumentationen gespannt, akustisch und optisch (akustisch sind uns ja schon zwei, wenn auch etwas unvollständige, gemeldet worden, optisch ist sicher einiges dabei)! Für die nächste Session 'n paar Unplugged (oder, wie schon gesagt, inplugged, aber auf Akustik-Basis)-Einlagen mehr wäre nicht schlecht. Aber durch Matthias kam die Akustik-Gitarre diesmal eigentlich auch schon recht gut weg. Vielleicht ist's ja bei der nächsten Session noch recht warm draußen, dann könnten wir abends im Freien den Grill und/oder ein Lagerfeuer anwerfen und das schreit ja dann förmlich nach Akustik (muß ja nich' unbedingt Bloun in se Wind sein, aber wer weiß, vielleicht bricht dann in einigen diese Ader auch wieder auf) ... So, das reicht erstmal - ich sollte so langsam mal wieder was schaffen hier. Also bis demnächst Hans-Jürgen (Säschn-Wochn ...?!)
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|