DANKE JOCHEN

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Alexius vom März 27. 2000 um 07:50:29:

Als Antwort zu: (Session) Guten Morgen! geschrieben von Friedlieb am März 26. 2000 um 12:22:25:

Vorab erstaml ein superdickes "Dankeschön" an Jochen, der durch sein Engagement die Session II möglich gemacht hat. Vielen Dank auch nochmal an seinen Kumpel der uns die PA für lau überliess und die Damen und Herren die bei der Miete für den Raum superkullant waren!!!!!!!!!!!!!!

Mir hats Spass gemacht, auch wenn ich Samstag nicht so oft akustisch in Aktion getreten bin, aber Guido, Pepe, Jochen, Jürgen und ich ham schon am Freitag abend "heimlich" bis in die Puppen geübt, so dass am Samstag ein wenig die Luft raus war. Macht nix. Ich kann auch gut zuhören.
Es war laut!! Ohne frage!! Muss wohl aber auch!!
Aber kein Problem. Das Ohropax, welches ich noch in meinem Zubehörkoffer gefunden hab, war der heimliche "unterdemtisch"- Artikel des Abends ;-)
Also bei mir kein Pfeifen...häh??..mom, muss erst mal den Stöpsel ausem Ohr nehmen...:-))

Ich fands auch supergeil euch alle mal in Natura kennen zu lernen. Leider kamen bei dem grossen Anrang einige Leute zu kurz, mit denen ich mich wirklich gern mal unterhalten hätte. Überhaupt fand ich das gemütlich an der Theke stehen und quatschen ebenso klasse wie das gemeinsame Musizieren!!

ich freu mich schon jetzt auf Session III.

aussensaitigst (ich kanns nich lassen Friedlieb ;-) )

Alexius

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.