Re: und nu doch nomma ein Wort für den AX2 :-))Beitrag von bO²gie vom März 21. 2000 um 11:40:04: Als Antwort zu: und nu doch nomma ein Wort für den AX2 :-)) geschrieben von Jochen am März 21. 2000 um 09:00:48: Hi ho - : Natürlich färben Speaker, aber ich nehme mal an, daß sie versucht haben das zu berücksichtigen. Zur Not hat der AX2 ja auch die entsprechenden Ausgänge für die Direkteinspritzung. Die kann man ja dann auch für die PA nutzen - man muß ja kein Mikro nehmen. wen das Thema Direkteinspritzung interessiert, der kann sich ja mal den Beitrag "Plädoyer für die Direkteinspritzung" im jim board zu Gemüte führen. Ich für meinen Teil finde das der recht plastisch beschreibt wie, was und wo's passiert, wenn der Ton sich auf den Weg von der Bühne zum Publikum bahnt. Das die Direkteinspritzung trotzdem kein Allheilmittel ist, beschreibt Jochen passend mit den Worten "Tretboot in Seenot". Vielleicht hät's geholfen, wenn die Inschiniöre von Line6 es nicht vergessen hätten einen Kustom Amp zu simulieren? Die Dinger sahen ja aus wie Amps in 70'er Jahre Tretbootgehäusen. Big Wheels keep on turning ... slide on ... NP: Rory Gallagher | Chequered Shirt Wizzard (Bootleg u.a. Live at Montreux)
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |