Re: Jau! Das Gestrüpp südlich der Unterlippe ...Beitrag von Johannes vom März 15. 2000 um 17:19:44: Als Antwort zu: Re: Jau! Das Gestrüpp südlich der Unterlippe ... geschrieben von bO²gie am März 15. 2000 um 16:50:12: : Don't panic ... ich komm' sowohl mit "Gestrüpp südlich der Unterlippe" als auch mit POD (und "Gestripp südlich des POD's"). Dann hab ich ja Glück gehabt, hab ich doch weder POD noch Gestrüpp... Na gut, ich gestehe, vor 2 Jahren hab ich mir auch mal eins sprießen lassen, einmal im Leben muß man ja mal gucken, was da so raus kommt. Aber lang überlebt hat's nicht, als ich die ersten Fotos von dem Ding sah, kam's wech... : Btw: How much Fuzz Tone can you take: J.Mascis | DinosaurJr. Hiezu kann ich empfehlen: "Ball Hog or Tug Boat" von Mike Watt. Eine Platte mit äußerst illustrer Besetzung (Flea, Dave Grohl, ein Beastie Boy, Evan Dando, Frank Black, Thurston Moore, und und und) unter anderem mit dem Stück "Maggott Brain": Mr. Watt am Baß, Bernie Worrell an der Schweineorgel und J. Mascis mit einem endlos-Solo, Futz bis zum Abwinken :-) Johannes
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |