Amerika!Beitrag von ullli vom März 13. 2000 um 15:43:21: Als Antwort zu: Re: (Philosophie) Wieder mal postum Hendrix ! geschrieben von Eric am März 12. 2000 um 06:39:25: :HUHU... Die Geschichte geraet ja jetzt langsam in die Arena "Was hat der Kuenstler gewollt" (und, auch interessant, was haette der Kuenstler heute gewollt? (und, was wuerde der Kuenstelr wollen, wenn er bis heute weiter musiziert haette...))) also, jeder tori Amos Freak hat doch Ihre alten Punk-Aufnahmen im Schrank, obwohl sie es doch meisterhaft hingekriegt hat, sie fast vom erdboden verschwinden zu lassen... waere ich ein Freak und kein Fan, haette ich sie auch, logo! Jeder, der oeffentlich was macht, muss davon ausgehen, dass es irgendwann wieder auftaucht, und auch zu Zeiten JHs war das schon klar... Ich habe mir in der Schule gewuenscht, Herr Brodt haette Franzen Kafkas Wunsch entsprochen und die Manuskripte allesamt verbrannt - heute denke ich ein wenig anders, denn es kann ihm doch eigentlich nicht weiter wehtun, und das immmer die boesen das grosse Geld machen, ist doch auch nix neues... Solange die Leute den Kram kaufen, soll man sie auf den Markt bringen - bei aller Historie und Berauschung an Sounds - mich interessiert doch mehr, was wir heute fuer Musik machen! ullli NP: JH Live bei Radio Stockholm - nie woanders so eine geile, Druckvolle und coole Version von "Sgt Peppers" gehoert!!!
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |