Re: (Philosophie) Wieder mal postum Hendrix !Beitrag von Eric vom März 13. 2000 um 01:18:07: Als Antwort zu: Re: (Philosophie) Wieder mal postum Hendrix ! geschrieben von Clem am März 13. 2000 um 00:40:58: Hi Clem : STRIKE - that´s it! Wenn er am Ende aufs Wah tritt, dann ist das nochmal die "extra-schauer-über-den-rücken-garantie" - echt genial. Als ich einige Zeit später die Studio-Version kennenlernte, war ich richtiggehend enttäuscht, weil sie nicht diese Atmosphäre hatte! Genau SO ging es mri auch... in der Liveversion sind auch die Triangelsounds ( war doch glaub ich Triangel, oder ? ) nicht dabei...gefiel mir auch besser. : Nein leider nicht. Besitze lediglich 3 Totos: Toto IV (latürnich), Kingdom of Desire und Tambu, die ich auch sehr interessant finde, weil z.B. sehr groovy. Ach und die Candyman! Mit "Freedom" von JH drauf. Ansonsten Luke´s Beiträge zur "In From The Storm" - auch ein interessantes JH-freies Kramer-Produkt! ;-))) Die letzten beiden kenne ich auch sehr gut. Zu "candyman" gab's auch mal nen Bonustrack, ( ist glaube ich auch auf der US-"Candyman" drauf, die hier aber als Interpreten "Los Lobotomies" ziert, udn nicht "Steve Lukather"...muss ich mal gucken, ich habe die deutsche Version hier, eine der wenigen CD's, die ich damals mitgenommen habe. ) Luke's Version von "Red House", wo ihm beim Solo dann eine Saite reisst und er in's Mikro flucht. Besagte Seite ist auch auf der abfotographierten Trackliste im "Candyman"-Booklet zu sehen =)
: Hmmm, also ich hatte so´ne Zeit da hab ich alles gelesen, was mir von JH in die Hände gefallen ist. Ist das eher Taschenbuch-Ausgabe?! >>nur das Buch: Elektrisch, von Lothar Trampert. Erst nach der Lektüre ist mir aufgefallen, dass der Author ja für eine uns allen bekannte Gitarren-Zeitschrift schreibt, die ich zu diesem Zeitpunkt schon seit Jahren las.
(BTW: Ich glaube ich hasse Shred! Der Fairness halber: Wahrscheinlich weil ich´s nicht kann. *grins* Ich höre Luke wegen seines Hand-Vibratos und seiner Melodik! Aber nicht persönlich nehmen!) Bis denne NP: Mike Keneally & Beer For Dolphins- Sluggo ! : NP: JH - Woodstock (latürnich!)
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |