Re: (Sonstiges) noch was Deprimierendes auf die Nacht...
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Torsten vom August 25. 2002 um 13:59:26:
Als Antwort zu: (Sonstiges) noch was Deprimierendes auf die Nacht... geschrieben von Nic am August 25. 2002 um 04:37:06:
: Hallo Aussensaiter, hallo Nic,
willkommen im Club. Ich hatte ebenfalls einen Auftritt am 24.08.02, große Privatparty auf dem Campingplatz, nettes Ambiente, Stechmücken, tolles Publikum, Stechmücken, netter Veranstalter. Hab' ich schon die Stechmücken erwähnt? Motiviert und Autan-imprägniert gehen wir auf die Bühne (Sattelauflieger). Nach dem dritten Lied der Schlagzeuger: "Houston, wir haben ein Problem!" Das Snare-Fell ist gerissen. Wo ist der Ersatz? Im Proberaum, zum Glück nicht weit. Also noch ein Lied mal ohne Snare "Unchain my heart" und jeder weiß was zu tun ist. Dreißig Minuten und vier Jacky-Cola später ist die Snare wieder top, und weil wir beweisen müssen, daß wir "Unchain my heart" richtig spielen können, tun wir es eben nochmal. Zweite Strophe, der Strom fällt aus. Liegt am Veranstalter. Sein Stromerzeuger, ein Gerät das geeignet ist, den postnuklearen Holocaust zu beleuchten geht der fossile Brennstoff aus. Kommt vor. "Unchain my Heart" die dritte. Der Song kommt richtig gut, wir haben ihn ja oft genug geprobt.
Fazit: Es war toll, ohne Ironie. Es hat Spaß gemacht. Keiner wurde nervös, wir alle waren locker, es war ein schöner Abend. Wie ein befreundeter Schlagzeuger immer sagt: Rock'n Roll ist's, wenn man's trotzdem macht.
Gruß Torsten
PS: Kann man Autan eigentlich in die Nebelmaschine einfüllen?
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|