Re: * heul *
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Oliver vom August 25. 2002 um 09:43:43:
Als Antwort zu: * heul * geschrieben von the REAL keek am August 22. 2002 um 22:57:45:
Hi,
mal was anderes.. Ich bin in der Richtung kein Fachmann, aber der Staat ist in Geldangelegenheiten nicht immer der Hai, den man in ihm sieht.
Hast Du mal versucht, denen Deine Situation (Geldtechnisch) zu schildern - klare Fakten (nix Rumgeheule - doch wenn Du Rum heulen könntest und abfüllen, würdest Du reich - sorry für den Scherz, fiel mir gerade beim Tippen ein) - jedenfalls gibts da teilweise die MÖglichkeit die Strafsumme in Raten abzuzahlen....
Ich hatte sowas bei einer Erhöhung meines Satzes für den Kindergartenbeitrag für meinen Sohnemann. Die wollten in alter Währung 1100.- DM haben (fürs Jahr) *schluck* - das ging auch in Raten wech - ich konnte denen angeben, wie hoch die Raten sein können. Das wird dann geprüft (natürlich je Monat 50 Cent würde sich kein Beamter drauf einlassen), aber sofern Du nicht anders kannst und ja Deine Zahlungsbereitschaft signalisiert, würde Dir keine die Bude unterm Hintern wechpfenden.
Just ASK the AMT....
Ich hoffe das ist eventuell ne Möglichkeit gar nix abzugeben.
viel Glück und Gruß Oliver
P.S.: behalt die Klampfen, werde berühmt, dann hast Du soviel Geld, daß Dich beim nächsten Mal ein gut bezahlter Anwalt da rausboxt (blöder Scherz, aber ein bissl Galgenhumor muß sein *grins*)
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|