(Gitarre) Luxor Strat - was is'n die wert?

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von the REAL keek vom August 22. 2002 um 21:13:48:

Tach Leute!

Glücklicherweise bin ich vor kurzem von unseren netten 'Freunden und Helfern' auf der Autobahn gefilmt worden weil ich mal wieder zu langsam unterwegs war ;-) Tja, und da ich leider nur ein armer Student und Mucker bin sehe ich mich gezwungen einen meiner sechsaitigen Schätzchen hergeben zu müssen. Aber bitte kein Mitleid, ich hab' mich inzwischen genug geärgert und war's ja schliesslich auch selbst schuld.

Nach mehr oder weniger langem überlegen hab' ich mich also dazu entschlossen meine Luxor Strat zu verkaufen, ABER! Was ist die noch wert?? Kann mir da irgendjemand einen ungefähren anhaltspunkt geben. Ich habe nämlich ehrlichgesagt null Schimmer wann und wo diese Klampfe gebaut wurde! Ich vermute mal in den siebzigern, aber was sie damals gekostet hat.. null Plan! Nur soviel steht fest, das Teil klingt wie die Hölle, kein Witz! Die lässt die meisten mir bekannten 'guten' Fenders blass aussehen. Der Zusatnd ist ok, die üblichen Gebrauchspuren halt, aber auf jeden Fall noch sehr gut zu spielen!

Bin für jeden Hinweis dankbar!! Und wenn jemand Interesse hat.. :)
Ne, sobald ich eine realistische Preisvorstellung hab', setze ich sie in die Second Hand Börse!

Gruß an alle, keek

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.