Re: (Pappnasen) Lass' uns eine DVD machen...
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von CRasta vom August 13. 2002 um 12:24:31:
Als Antwort zu: Re: (Pappnasen) Lass' uns eine DVD machen... geschrieben von johnson am August 13. 2002 um 11:45:33:
hi
: definitive zustimmung!!!
Auch von meiner Seite. : absolut geile dvd + extras. : haste schon den akustik-song (lemmy + phil) : : I ain't no nice guy : : darauf gefunden?
Wenn ich mich kurz einschalten darf: Der is geil :-) Aber die Bedienung der DVD nervt mich extrem. Da gibts ja im Hauptmenü 3 Köpfe oderso zum draufklicken. Beim ganz linken kann man die Songs auswählen. Liegt das jetzt an meinem DVD PLayer oder geht das bei euch auch nicht immer? Ausserdem war der Ton am Anfang auf einer Séite lauter als auf der anderen, bei Mono gings dann. : was auf dvd auch noch ganz gut ist: : LED ZEPPELIN und WOODSTOCK (hier nerven nur die : "split-screens" / hat mich vor über 25 jahren schon im : kino genervt ;o) )
Die Woodstock kenn ich, Led Zeppelin werd ich mir dann wohl kaufen müssen :-)
Ahja, ich war dann gestern im Shelter bei The Bones...dummerweise steckten die in Salzburg fest, wegen der §(&%$§)=/§&%$=&%$§=(% Überschwemmung! Also spielten nur die Vorgruppe Rodriguez auf Kärnten ("Wir können ja auch nix für unseren Landeshauptmann"), die warn aber auch recht cool (hab auch ne CD gekauft, bissl underground unterstützen), die waren bei euch nicht oder? Aber es waren ein paar Gitarristen aus lokal bekannten Bands da, also schließe ich das The Bones auch gut gewesen wären..hoffentlich holen sie den Gig nach. Ausserdem bin ich jetzt draufgekommen: Ich brauch dringend ein WahWah. Der Gitarrist von Rodriguez hatte ein Crybaby und ich glaube das wär das richtige für mich, um meine Solis bissl aufzu"peppen" *g* gruß, Stefan
"Deine Kleidung sagt Disco...aber deine Augen sagen Rock n Roll!"
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|