Re: (Effekte) Neues Spielzeug

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ullli vom August 02. 2002 um 19:21:18:

Als Antwort zu: (Effekte) Neues Spielzeug - Hilfääää, mir wird so schummerich :-)) geschrieben von Jochen am August 01. 2002 um 14:32:35:

Hi Jochen - den habe ich mir damals auch gewuenscht aber nicht bekommen :0) Beneidenswert ist er immer noch, obwohl ich zwischenzeitlich ein Solton-Leslie angeschafft habe. Welches ich wohl nciht nach Wales ueberfuehren will. Wenn also jemand ein kleines zweiteiliges Leslie in Pflege nehmen mag...

: Ursprünglich wollte ich eigentlich ein Voodoo Weib (© C.Bux)

Von wegen, auch wenn dem CB gute Dinge einfallen - dass Voodoo Weib (von Russ Meyer naemlich, oder nicht???) gab es, als es neu rauskam, als Anzeige im "Musiker" oder Flachplatt ;-)

: Exkurs: Btw., der Reu hat auch mal wieder was Schickes entwickelt, ich habe auch ein kurzes Zucken bei mir vernehmen können. :-) Klickt mal hier, vielleicht zuckt Ihr auch :-) Reussenzehn Birdie Exkurs Ende, weiter im Text... :-)

AAaaaarrrgh!

Haben will!
Ist das geil! Voellig unsinnig, das in ein Rack zu bauen, oder nicht? Aber da sieht man mal wieder, Design ist alles. Und das mit den drei HE sieht mir auch eher nach vier aus, aber - wie geil. Ja, wuerde ich noch mitnehmen!

Man kann sich den Schalter fuers Rotoweib sicher auch per Fernbedienung umbauen lassen, und dann per Hipshot-Buegel an und ausschalten - Freiheit mit Drehung!!

gut Ton!
ullli

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.