Ein kurzer Daniel D und ein Urlaubsbericht (Kroatien)
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von CRasta vom Juli 28. 2002 um 16:56:25:
hi
Gestern am Abend bin ich aus Kroatien zurückgekommen. Gleich den Daniel D. der mit der Post kam ausgepackt und ausprobiert (leider über die billige Peavy Strat und nicht die Epi Paula, meine Hauptgitarre; und den Transenkombo). Macht schon ziemlich Druck muss ich sagen, solieren hört sich geil an, aber Powerchords klingen komisch. Könnte aber auch an der Gitarre liegen. Heute Abend fahr ich in den Proberaum, da wird es sich dann zeigen, wie er vor dem Marshall Top kommt. Hoffentlich keine böse Überraschung.... Bisher hab ich das Gefühl, das der Daniel D Single Coils zu Humbuckern macht :) Pfeifen tuts natürlich bei zuviel Zerre.
Da bo²gie sich einen kleinen Bericht gewünscht hat, hab tippe ich hier mal was über den Urlaub in Kroatien. Wir wohnten in einem Appartement in Malinska, einem Ort auf der Insel Krk. Leben gab es da genau auf der Strandpromenade, sonst nirgends hatte ich das Gefühl. Autos fahren mit 80 durch den Ort. Naja. Die Strände (Malinska, Krk und noch irgendwo) waren sauber, aber nur Steinstrände, selten Kies. Sand gabs nirgends, was an sich nicht schlecht ist, aber ein bißchen stimmungslos ist.....ausserdem braucht man manchmal Schuhe zum ins-Wasser-gehn. Der Fisch war gut (hab ich mir sagen lassen, bin kein Fisch-Esser :) und die Getränke waren recht billig (das hingegen musste ich selber testen *gg*), sonst alles normal. Die Landschaft ist schön, es gibt dort auch römische Ausgrabungen, aber da wir nur eine Woche dort waren hamm wir uns die nicht angesehn. Sehr eindrucksvoll ist die Brücke vom Festland zur Insel Krk, hundert (oderso) Meter hoch und recht lang.
Das war jetzt alles sehr trocken geschrieben, aber es war ein netter Urlaub :-) Ich bin nur leider kein Urlaubsmensch, ich bin froh wenn ich wieder zuhaus bin (wegen Freundin, Gitarre und Computer :D). Zum Abschluss: Kreta hat mir besser gefallen als Kroatien..irgendwie chilliger :) gruß, Stefan
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|