Re: (Amps) Aussenamp, Interesse?

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von MattX vom Juli 15. 2002 um 23:14:08:

Als Antwort zu: Re: (Amps) Aussenamp, Interesse? geschrieben von Der Felix am Juli 14. 2002 um 22:58:14:

: Moin Matthias! (hast Du hier vorher unter anderem namen gepostet?)

Ja, unter Matt, jetzt mit X, da ich scheinbar der zehnte (oder 100. ?) Matthias hier bin ;).

: Ich hätte da interesse dran, wenn für 185EUR wirklich sämtliche Teile und eine Anleitung bei 'rauskommen.

Wie schon aufgelistet, alle Teile, um mit Gitarre, Lautsprecher und zwei Kabeln Krach zu machen (Lötzinn und jegliche Werkzeuge mal ausgenommen, Draht und abgeschirmte Leitungen sind aber bei Bedarf dabei), von mir aus am liebsten im 1HE-Rackgehäuse, da das leicht zu bekommen und relativ preiswert ist, andere Vorschläge sind natürlich willkommen. Bei nur zwei Interessenten schlagen leider natürlich die diversen Versandkosten zu Buche, mit 185E könnte es dann etwas eng werden.

Bei Anleitung dachte ich an Schaltplan und dazugehöriges Layout (was wird wohin gelötet), wobei der Aufbau dann schrittweise durchgegangen wird (erst das mechanische, dann Netzteil aufbauen und testen/messen, dann Endstufe etc.), um Fehler früh zu erkennen. Eine Strickanleitung a la "Jetzt den Lötkolben mit der Spitze an Draht X und Teil Y halten und etwas Lötzinn dazugeben" ist wohl eher sinnlos, wer es so exakt braucht, sollte evtl. ungefährlicher anfangen ;).

Grüße
Matthias

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.