Re: Ne wat schön... (wat is die Welt klein und wie die Zeit vergeht)


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von bO²gie vom Juli 13. 2002 um 13:09:49:

Als Antwort zu: Ne wat schön... geschrieben von Voodoo-Falke am Juli 13. 2002 um 10:47:26:

Aloha Falke -

: wars am Freitag.
: Ich war geladen, bei den ehemaligen MCS, Voodoo-Rangers - jetzigen Mighty Joe Moon - bisweilen auch Guitar Gangstars (puhh) mitzuspielen.


nein, wie geil klein ist die Welt? Fast Eddie Telebieger Wagner und seine Mannen???? Coooooooooooooolischka. Gruß an Eddie und dat muß ich einfach mal sehen. Eddie und Falke und bei "The Wait" brummel ich zufrieden im Publikum 'ne Bassstimme mit. Nee, wie schön is dat?

: Da machen wir was draus.
: Das war sehr amtlich.


Na, aber ich bitte doch drum.

: Bis auf - aufgemerkt nun BOOgie: Die CBATFOW - Flying-V-Takamine-hellblau-Akustik" vom Mattes.
: Mann, sieht die Scheisse aus.
: Und - klingt auch so.


No comment *g* Das war vor meiner Zeit, euer Gnaden, ich kann auch ohne Vlying Wee richtig *cheiße klingen. Aber wir können auch anders ;)=)

Und wo du gerade so schön "magic momentens" beschreibst, bei uns war's Donnerstags, der 11. Juli. Die O-feindte sitzen in ihrer Knastzelle und schwitzen sich ein paar neue Rogg'n'Roll Bretter aus dem Leib. Da sagt Boogie: "Laß uns mal eben entspannen und "You've gotta move" als "Du mußt jetzt geh'n" bluesen. Latürnich sind O-feindt nicht die talentiertesten Robert Johnson Interpreten, aber es klapperte schon schön vor sich hin. Dann passierte es. Eigentlich war die Probe um, da meinte Chris: "Wo wir gerade Cover am Wickel haben, ich wollt schon immer mal "Saturday Night" von Hermann Brood spielen".... kurz das Strophen Riff geklärt, an der Bridge kurz gehakt und dann rollte der Zug. Zäh, mal zart, mal hart, über die zweite Bridge zum Soloflug angesetzt und Tränen in den Augen gehabt und weiter rollte der Song, wie ein fies verbeuelter Lowrider ... die Zeit blieb stehen und dauerte gut 20 Minuten. Danach Stille. Dann fragte Chris: "Sach mal, Jungs, ist heute nicht der 11. Juli?"

Am 11.Juli 2001 sprang Hermann Brood von einem Hotel Dach in Amsterdam. Die Legende sagt er habe einen Zettel hinterlassen auf dem stand: "Ich habe keine Lust mehr...".

Wir haben Lust, lass uns weitermachen.

slide on ...
bO²gie


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.