Ne wat schön...
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Voodoo-Falke vom Juli 13. 2002 um 10:47:26:
wars am Freitag. Ich war geladen, bei den ehemaligen MCS, Voodoo-Rangers - jetzigen Mighty Joe Moon - bisweilen auch Guitar Gangstars (puhh) mitzuspielen. Unter einer grossen schönen Kastanie im Biergarten, quasi unplugged, mit SlideGitarre (Eddie Wagner) Gitarre und Gesang (Mattes Fechner) nochmal Gesang (Jo Dewald)... undsoweiter haben wir die schönstengeilstenamtlichsten kauboi-Stücke gespielt, wunderbare Gesänge bei "The Wait", schwindelige Mando-Soli bei "Guitar Town". Hank Williams durchgezogen, John Hiatt und alte JJ Cale Nummern zu allerbesten gegeben. Ich hab nur Mandoline gespielt, Backing gevocalt - und die Mädels haben getanzt. Eddies Hawaiigitarre hat wunderbar die Pedal Steels gefakt, Mattes singt wie der alte John Hiatt, meiner Mandoline sind Flügel gewachsen - und die Leute im Publikum hatten reichlich "ChickenSkin" obwohl es ein lauschiger Sommerabend war.
Da machen wir was draus. Das war sehr amtlich.
Bis auf - aufgemerkt nun BOOgie: Die CBATFOW - Flying-V-Takamine-hellblau-Akustik" vom Mattes. Mann, sieht die Scheisse aus. Und - klingt auch so.
Heute ist Bochum Total, morgen geh ich "Oli" kucken.
Schönes Wochenende.
wünscht der
multicoloured-voodoo-falke
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|