Re: Hochwürden - contradictio in cathedram

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Oliver vom Juli 09. 2002 um 12:57:28:

Als Antwort zu: Hochwürden - contradictio in cathedram geschrieben von The stooge am Juli 08. 2002 um 21:37:37:

: Völlig richtig. Bei über 500-700 €uro steigt das Verlustrisiko. Und auf jeden Fall bei Ebay nicht über das vorher selbst gesetzte Limit bieten, sonst wirds zum Roulettespiel. Hier empfiehlt sich dann doch der Fachhandel.
:
: Schöne Grüße, Mathias

Hi Mathias,

da gebe ich Euch Recht !!
Ich suche entweder eine SG400 von Epiphone oder ne LesPaul von Epiphone. Habe da schon ein paar recht günstige Angebote (LP Classic 60 für 420.- Euro NEU) gefunden, der HÄndler verkauft auch außerhalb von Ebay - zum gleichen Preis (mit Garantie etc.)
Die SG würde 335.- Euro kosten (auch supergünstig) alles Neuware.
Da ich mir diese Preise zur Orientierung gesetzt habe, gehe ich bei guten Gebrauchten Instrumenten bis 220.- /260.- Euro, je nach Typ und Zustand mit. Wer drüber bietet, hat mich rausgeworfen (kein Problem).. da verrenne ich mich nicht in den Bietrausch!

Aber vielen Dank für Eure nützlichen Infos!!

Gruß
Oliver

P.S.: da die SG deutlich günstiger ist, als die LPs und ich die Optisch auch cool finde, jedoch Soundmäßig nicht kenne, hatte ich ja das Posting eingestellt.
LPs habe ich im Handel schon angetestet (original, Epis, ESP, Hoyer....) Komme aber ansich immer wieder auf Epis zurück (Preis/Leistung finde ich OK)

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.