Re: Einen wunderschönen guten Morgen ;-))


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Juergen vom Juli 05. 2002 um 10:35:20:

Als Antwort zu: Einen wunderschönen guten Behringer-Morgen ;-[ geschrieben von johnson am Juli 05. 2002 um 09:27:35:

Morgen johnson,

deine Anfangseuphorie war imho klar als solche zu erkennen. Du bist momentan eben sehr überzeugt von dem Gerät und seinen anfangs endlos erscheinenden Möglichkeiten. Das hast Du ebenso überzeugend ausdrückt.
Sollte B**** also gerade einen Marketingexperten suchen, mit Dir hätten sie wohl den richtigen gefunden. ;-))

Wir Aussensaiter sind halt sehr sensibel, was (in deinem Fall vermeintliche) Werbung angeht, einige von uns verdienen in dieser Branche ihre Brötchen und finanzieren ihre G.A.S. -Anfälle damit.

Paß bloß auf, daß Du die nächsten Monate nicht mit endlosen Soundprogrammiersessions verbringst und dabei das Spielen zu sehr in den Hintergrund tritt. Das ist mir nach Anschaffung meines ersten Multieffekts (M???verb 4)passiert: hier ein Fitzelchen Hall, da ein bißchen Chorus mit mehr Oregano und dafür ohne Käse...
Von den vierhundert möglichen Effekten habe ich schließlich nur vier gebraucht. Heute, ca. 10 Jahre später, brauche ich das Teil höchstens zweimal im Jahr. Und auch dann nicht wirklich.

Viel Spaß mit dem neuen Spielzeug,

Juergen


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.