Einen wunderschönen guten Behringer-Morgen ;-[
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von johnson vom Juli 05. 2002 um 09:27:35:
erstmal ein herzliches DANKESCHÖN an die, die meinen Beitrag als pure ERSTEUPHORIE verstanden haben. Puhhhhh, was n Glück, dass ich Boogie noch in Kölle getroffen habe ;-) (geiler Abend mit Cliff Barnes im Blue Shell) und er sich mal persönlich ein Bild von mir machen konnte.
Eines möchte ich mal klarstellen: Bin schon zu lange(mehr passiv als aktiv) bei den Aussensaitern, um zu wissen, dass Werbung hier unerwünscht ist. Und es liegt mir nichts ferner, als irgendjemanden davon überzeugen zu wollen Behringer-Geräte zu kaufen. Ich hab nun zufällig 2 Produkte dieser Firma, bin (noch) zufrieden damit und äussere diese höchst subjektive Meinung hier im Forum, weil es ja durchaus sein kann, dass jemand mit dem Gedanken spielt, sich son Ding zuzulegen und bitteschön, das war meine Meinung zu diesem Zeitpunkt. Punkt!
Meine Fresse,blättert mal die Postings durch und hängt euch an jedem auf, in dem n Firmen-Name löblich erwähnt wird. Soviele Stricke passen gar nicht an nen Balken.............. ;-)=) (böööööser johNson)
Sollte ich irgendwann, sei es in ner Woche oder in 2 Jahren bemerken, dass ich mich verkauft habe, dass die Dinger schnell kaputt gehen, oder dass mein Beitrag über den V-Amp wirklich first-moment-rapture-bedingt war, dann werde ich dies selbstverständlich auch wieder zum Ausdruck bringen und ihr werdet meinen V-Amp in der SH-Börse wiederfinden ;-)=)
Hallo Yeti mit der Werbe-Phobie! Klingelts da irgendwo???
Werbung im eigentlichen Sinne bei den Aussensaitern würde ich selbst dann nicht betreiben, wenn ich von der besagten Firma Kohle dafür bekäme. Dafür ist mir die werbefreie Zone AUSSENSAITER viel zu heilig.
Alle Klarheiten beseitigt?
five-to-twelve-oclock-ROCK johNson
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|