Re: (Meinung) V-Amp 2 / Wunder oder Plunder?
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Matthias vom Juli 04. 2002 um 17:43:31:
Als Antwort zu: (Meinung) V-Amp 2 / Wunder oder Plunder? geschrieben von johNson am Juli 04. 2002 um 11:15:27:
Hallo!
: ITS JUST RAPTURE
Ja, wie schön. Viel Spaß mit dem neuen Spielzeug. Ich habe ja größtes Verständnis für die Begeisterung aber...
: Hab gestern den V-AMP 2 von Behringer bekommen.
...da Du GESTERN erst das Teil bekommen hast, ist Dein Beitrag nicht die Online-Zeit wert, die Du beim Schreiben verplemptert hast.
: Nach dem ersten antesten
Eben. ANtesten, viel mehr kann das nicht gewesen sein. Nimm es mir bitte nicht übel, aber gerade komplexeren Geräten mit vielen Optionen kann man auch in einer Woche noch nicht gerecht werden.
: n fettes WOW!!!
Und auch hier muß ich mit dem Kopf schütteln. Es scheint mir gerade bei digitalen Geräten ein großes Ziel der Hersteller zu sein, das erste fette WOW zu erreichen. Das verläuft aber bald im Sande, viel interessanter ist es, auf lange Sicht ein vernünftiges Gerät in den Händen zu haben. Und diese Erkenntnis kommt nicht drei Tage nach dem Kauf.
Dann kommt noch Deine Voreingenommenheit:
: über meinen (Behringer)-Twin
Offensichtlich bist Du schon zufriedener Behringer-User. Es ist völlig menschlich, Geräten eines Herstellers einen Vertrauensvorschuß entgegen zu bringen, wenn man von denen schon was zur Zufriedenheit benutzt. Das erhöht nicht die Objektivität.
Gruß
Matthias
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|