Re: (Philosophie) Das wahre Leben Teil 10

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Falke vom Juni 28. 2002 um 00:23:20:

Als Antwort zu: Re: (Philosophie) Das wahre Leben Teil 10 geschrieben von Kallmarie am Juni 27. 2002 um 20:03:59:

Schön soviel Reaktion auszulösen. Ich schreibe die Gedichte nicht nur (auch wenn ich "ich" verwende) über mich, es sollen sich andere daran wieder erkennen.
:
: Habe weder Liebeskummer und an Selbstmord denk ich in letzter Zeit auch nicht mehr. Aber andere. Und um die geht es.
:
: @ Tom: Zu deiner Beruhigung, ich war sogar mehrere Tage in einem Behindertenheim. Hab die Cousine meiner Freundin besucht. Genau dort habe ich erkannt, dass jeder Mensch seine Laster trägt. Deswegen ist mein Schmerz nicht weniger wert.

: Und weiterhin: dann bin ich eben ein schlechter Dichter. Ändert nichts, dass es von Herzen kommt.

:

Moinmoin,

hörmal, wenn ich dich persönlich besser kennen würde, würde ich dir in diesem Zusammenhang die Frage stellen, ob dir der Terminus "Arschloch" geläufig ist.

Kann doch wohl nicht wahr sein.
Erst die Lyrik-Nummer durchziehn, keine Zweifel lassen, der darauf hindeutet, dass es sich um autobiografisches Material handelt, keine oder kaum Reaktionen,

So geht das nicht, Es gibt hier Leute, die sich Sorgen machen, Und jetzt kommst Du mit so'ner Deppen-Nummer daher: "wieso, was habt ihr denn, ich meinte doch jemand ganz anderen. Ist doch nur Lyrik."

Supersauer über diesen Blödsinn.

Wirklich.

6 setzen.

falke

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.