Kindergarten
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Tom(2) vom Juni 27. 2002 um 11:20:18:
Als Antwort zu: (Philosophie) Das wahre Leben Teil 10 geschrieben von Kallmarie am Juni 26. 2002 um 21:54:07:
Gestern ist eine Frau aus Frankfurt mit Ihren Kindern nach Wiesbaden gefahren, dort in ein frei zugängliches Treppenhaus in der Innenstadt gegangen und hat sich und ihre Kinder aus dem obersten Stockwerk gestürzt.
Meldung in der Frankfurter Rundschau
Ich finde Dein flirten mit dem Selbstmord schlichtweg zum Kotzen.
Es ist mir scheissegal, ob Du Liebeskummer hast, ob Dein Traumpartner Dich verarscht oder nicht wahrnimmt, oder ob Du nur an einer Profilneurose leidest.
Es gibt ja im Internet genügend Selbstmordforen, vielleicht nimmt man sich da Deiner an.
Der Vater einer Bekannten von mir verreckt gerade elendig an Krebs, die gesamte Familie ist total am Ende und kämpft um jeden gemeinsamen Moment, der nicht in Schmerz oder Medikamenten vernebelt; und dennoch wird jeder Tag, der dem Tod abgerungen wird, als kleiner Sieg wahrgenommen.
Wenig Leute denen ich was bedeute Hoffe meine Eltern finden meinen Brief Damit sie es verstehn, was ich tat heute Bevor ich mich nun fallen ließ
Wenn Du auch nur ein Fünkchen Hirn in Deiner Birne hast, und *wirklich* nicht mit einer Trennung oder einer unglücklichen Liebe zurecht kommst, dann rede mal mit Deinen Eltern darüber, was gerade in Dir vorgeht, anstatt Dich in den "keiner mag mich keiner versteht mich" Schmollwinkel zurückzuziehen. Freunde und Bekannte kann man sich aussuchen, Eltern nicht - sie werden immer ein ganz besonderer Teil auch von Dir sein, aber viellicht raffst Du das erst, wenn ein Elternteil schwer krank ist oder gar stirbt .
13. Stock (...) Wie pathetisch!
Vielleicht machst Du einfach mal einen Besuch in der nächsten Behindertenwerkstatt oder auf einer Unfallintensivstation oder einer Krebsstation Deiner Wahl, damit Du kapierst, wie gut es Dir eigentlich geht...?
gruss Tom
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|