Re: (Live Review) Rose Tattoo ...Zieleinlauf :-)

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von falke vom Juni 03. 2002 um 08:20:07:

Als Antwort zu: Re: (Live Review) Rose Tattoo ...die letzten Meter :-) geschrieben von bO²gie am Juni 02. 2002 um 16:39:30:

: : : Meterlang muß nicht sein. Aber als Freund des Unmittelbaren freue ich mich über das Frage/Antwortspiel das im nachhinein auch dort Distanzen schafft wo sie nötig sind und Annäherungen wo sie möglich sind. Darum sind wir ja auch hier.
:
: Das der Aufruf zu besonnenen, kritischen Betrachtung von dir kommt tut gut und läßt diesen Abend noch ein paar Tage nachwirken. Find ich gut und spannend. ::
:

Unmittelbar und besonnen ist ja fast unmöglich. Aber vielleicht ein Letztes:
Bei dem Posting hat mich in erster LInie schwerst genervt, dass der R'n'R eben nicht als solcher glorifiziert wird, sonder der kreuzdämliche Auswuchs; schwer krank die Bühne zu entern und "es allen richtig zu zeigen". Das ist kein R'n'Roll, das hat mit Radikalität und Autenthizität nix zu tun. Das ist höherer Blödsinn - und es bleibt höherer Blödsinn. Man mag das gut finden, weil radikal und konsequent, es ändert nix daran, dass es mit R'n'Roll nix zu tun hat. Würde ja im Umkehrschluß bedeuten: Krank und laut = R'n'Roll.
Nowatt, was denn meine Haltung dazu zeigt: Wir teilen unseren teuren Proberaum mit einer typischen Hau-die-Zieg-Cover-Band (Cashonly.de). Die proben Freitags. Irgendwann wollte ich mal eine Gitarre aus dem Proberaum holen; Freitags. Als ich die Tür aufgemacht habe, sind mir echt die Haare nach hinten geweht. Drin standen 4 Jungs im leichten Alk-Nebel und mit einem Pegel deutlich über Köln/Düsseldorf auf der Startbahn.
Das deren Ohren allesamt dringend "emiliert" werden müssen, steht völlig ausser Frage. Sovtek 2x4x12, Reu-O-Grand, Ampeg und ...

Sagenwirmalso:
Wenn so'n RoseTattoo sich unbedingt die Kelle geben muß, in aller Öffentlichkeit, dann darf er mit Glorifizierung rechnen, muß aber auch in Kauf nehmen, von dem einen oder anderen mit mitleidigem Blick und den besten Genesungswünschen bedacht zu werden.

So. Anne Arbeit.

Ich schick dir heute mal ne Mehl zum Thema WebAER & Co.

madetjoot

falke

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.