Re: (Live Review) Rose Tattoo ...die letzten Meter :-)

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von bO²gie vom Juni 02. 2002 um 16:39:30:

Als Antwort zu: Re: (Live Review) O-feindt / Rose Tattoo / HH-Markthalle geschrieben von falke am Juni 02. 2002 um 04:05:36:

: Mei, da hängen die Schlipse aber tief im Norden, gell?

Aber nie nicht, falke. Alles im grünen Bereich. ;)=)

:..Trotzdem klingt dein ursprüngliches Posting in meinen Ohren doch schon sehr sentimental - und das halte ich alten Radikalinski für schwer bedenklich.

*lach* wenn wir (ex und noch) Radikalinskis uns keine Sentimentalität mehr erlauben wollen, wird Rock'n'Roll endgültig zum Zirkeltraining.

: Deine erwarteten und eingetroffenen Erörterungen erklären mir das, was ich dachte - aber nicht lesen konnte. Und, ich les' ja nicht alleine.

Nur deshalb weil wir beide hier ja nicht allein lesen kam auch die erwartete und eingetroffene Erörterung. Im Regen stehen lassen gildet nicht ;-))

: 'Türlich weiss ich, was du meinst, klar versteh ich die spontane Begeisterung, manchmal ist aber doch ein kleinbisken Selbstdisziplin vonnöten.

Was das "manchmal" angeht: no Widerspruch. Was ansonsten die Beschreibung eines Gigs mit Selbstdisziplin zu tun hat bleibt mir jedoch etwas schleierhaft. Das dir eine gewisse Distanz von Autor zum beschriebenen Gig fehlt kann ich nachvollziehen... alles wird gut.

: Ich denke, wir verstehen uns, und es gibt keinen Grund jetzt einen meterlangen thread zu starten. Oder?

Meterlang muß nicht sein. Aber als Freund des Unmittelbaren freue ich mich über das Frage/Antwortspiel das im nachhinein auch dort Distanzen schafft wo sie nötig sind und Annäherungen wo sie möglich sind. Darum sind wir ja auch hier.

Das der Aufruf zu besonnenen, kritischen Betrachtung von dir kommt tut gut und läßt diesen Abend noch ein paar Tage nachwirken. Find ich gut und spannend.

: Beebird - kommt aus Japan? Import über Nabakayashi?

Beebird by Nabish Guitar Group (TM). Matthias kann sicher nach seinem Urlaub mehr zu "Betty" erzählen.

: Ach so. Mein Stromjob war völlig nüchtern, ich hab mich, glaubs oder nicht, nicht einmal verspielt. Selbst bei den "schweinenummern".
: Aber wenn RnR - dann doch bisken mehr Hau-die-ziege.
: Aber OK. war in Ordnung. Schon allein der Öre wegen.

Hinsetzen, weitermachen, alles wird gut. Das nächste mal vielleicht mit Stratmandoline über Amp mit Glühkolben? ;o)

slide on ...
bO²gie

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.