Re: Alternative: Aussensaiter-Effektpedale ?
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Lukas vom Mai 31. 2002 um 21:04:12:
Als Antwort zu: Alternative: Aussensaiter-Effektpedale ? geschrieben von Matt am Mai 31. 2002 um 20:41:22:
: :Aber als erweiterter Loetworkshop ist sowas nicht zu machen, die Vorbeireitung ist immens, und man loetet sowas auch nicht beim Fruehstueckstee mal eben zusammen. : : Als anfängertauglicher Lötworkshop wäre vielleicht ein Effektpedal (irgendwas, was man schon immer mal haben wollte, FuzzFace, TS808, Treblebooster oder so etwas, Verzerrer etc. sind meist nicht so kompliziert) eine Alternative, das ließe sich relativ einfach und trotzdem gigtauglich bauen (Alugussgehäuse von Conrad 10, Fußschalter von Rockinger IIRC 4, ein paar cm² PCB, eine Handvoll kleine Bauteile)und es liefe mit 9V. :
Hi Matthias (der vierte, glaub ich ;-) ), ich war drauf und dran, sowas vorzuschlagen. Ich persönlich fände sowohl einen Tubescreamer als auch ein Fuzz schön, allerdings haben ja schon recht viele Leute hier mindestens eins der o.g. Teile. Von wegen Platine glaube ich nicht, dass sich jemand bereit erklärt, 40 Stück zu ätzen, deshalb wäre wohl Lochraster angebracht.
Mfg, Lukas
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|