Re: (heftig) IQ - Vollmacht


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Herr Holle vom Mai 30. 2002 um 23:21:24:

Als Antwort zu: (heftig) IQ - Vollmacht geschrieben von fenek am Mai 30. 2002 um 08:25:24:

Hihihi,

Das Internet ist ja voll von solchen Kuriositäten, aber das hier ist wirklich das abgefahrenste, was ich seit langem zu lesen bekommen habe! DANKE!

Ich habe mal spasshalber nach "Dieter Hirschmann" gegoogelt, und neben vielen gleichlautenden Werbebeiträgen für eine CD seines speziellen Schätzchens Ella Blame in diversen Foren und Gästebüchern (einige davon völlig off-topic, u.a. bei einem Tischtennisclub - wo nimmt der Mann seine Ideen her?) einige interessante Fakten gefunden:

1. Ella Blame ist im Januar 2000 zu der Band Shapta gestoßen. Seitdem ging es mit der Band bergab - zunächst stilistisch.
2. Im Februar 2000 fand dann besagter Briefwechsel statt.
3. Im Mai 2000 haben sich Shapta dann aufgelöst, ohne Angabe von Gründen :-)
4. Die Website von Ella Blame existiert noch. Scheint mehr so Richtung Dancefloor zu gehen. Ich habe darauf verzichtet, mir die mp3s zu saugen.
5. Wenn es um Werbung geht, kann er recht freundlich sein.
6. Es sieht so aus, als hätte Ella Blame inzwischen einen neuen Manager. Was ist vorgefallen? Und was macht Dieter Hirschmann jetzt? Erfindet er gerade das Perpetuum Mobile oder den elektrischen Zahnstocher? Ob er wohl Zeit hätte ein paar Gigs für unsere Band... nee... also wenn ich noch mal drüber nachdenke... besser nicht...

Dies nur die Kurzfassung. Für den kompletten Wahnsin googelt selber - Es lohnt sich!
Für ganz eilige: Das Dieter-Hirschmann-Forum

Viel Spass
nicht Dieter Hirschmann :-D


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.