Re: (heftig) IQ - Vollmacht

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Johannes vom Mai 31. 2002 um 11:57:17:

Als Antwort zu: Re: (heftig) IQ - Vollmacht geschrieben von Karsten am Mai 30. 2002 um 23:40:45:

: : 4. Die Website von Ella Blame existiert noch. Scheint mehr so Richtung Dancefloor zu gehen. Ich habe darauf verzichtet, mir die mp3s zu saugen.
:
: Ich hab sie mir reingezogen, alle! Immer auf der Suche auf dem Track, der mich dann doch noch begeistert. War wohl nix. Die Stücke könnten alle von 1985 sein. Ella klingt etwas wie Anne Clark, ist keineswegs eine außergewöhnliche Sängerin und ihre Bilder sind - bei allem Respekt - scheiße.
: Wenn ich mir das Gesülze von diesem Hirschmann durchlese, dann packt mich nach dem Hören der Tracks nochmal nachträglich das Grauen!

Vielleicht hat sie ja (unter anderem) deshalb auch den Manager gewechselt: Als Plattenfirma würde ich mir nach so einer übertriebenen Werbung auch verarscht vorkommen, wenn ich dann nicht tatsächlich stimmlich die Summe aus Ella Fitzgerald, Kate Bush und (hier bitte Namen der persönlichen Lieblingssängerin einsetzen) geboten bekäme.
So jemand schadet der Karriere ja wohl eher, als er nützt...

Gruß,
Johannes

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.