Re: (Technik) Gehörschutz (..mal wieder)

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jonas vom Mai 24. 2002 um 22:48:51:

Als Antwort zu: (Technik) Gehörschutz (..mal wieder) geschrieben von the REAL keek am Mai 24. 2002 um 13:48:11:

: Seit zwei Wochen muss ich nämlich feststellen, dass der Tinitus sich nicht mehr nur auf mein rechtes Ohr beschränkt, sondern auch noch enorm stärker geworden ist. Zudem hab' ich das Gefühl, dass ich auf dem rechten Ohr viel weniger höre als noch auf dem linken und einen seltsamen Druck darauf habe. Wie gesagt, das kam ziemlich plötzlich in der letzten Woche!
:

Hallöchen!

Also, dass mit dem Hörverlust auf dem Ohr (bei mir ist es auch das rechte) hatte ich eine ganze Weile, aber unbewußt, da ich es nicht anders gewöhnt war. Naja, dann bin ich halt zum Arzt gegangen, und dieser hat festgestellt, dass ich Knochenfraß im Ohr habe (hatte). Also: Das was von den Knochen noch übrig war kam raus und ein Implantat kam rein. Ist es seitdem besser? Naja, geht so, ich höre zwar die Stimme meines Gegenüber mit dem rechten Ohr, allerdings gar keine Hintergrund- und Nebengeräusche. Komischerweise kommt mein rechtes Ohr beim Hörtest immer super weg, nur habe ich ja nichts davon.
Ich denke mal, du wirst sowas nicht haben(obwohl nachschauen kann nicht schaden), aber ich wollte es mal vollständigkeitshalber erwähnen. Ohrschutz benutze ich...nicht, da ich verrückt bin und ich mit den Dingern nix anfangen kann. Das ist absolut fahrlässig und das weiß ich auch, aber naja, noch habe ich etwas gegen solche Dinger im Ohr.
Unser Schlagzeuger ist allerdings Hörakustiker und hat diesen angepaßten Gehörschutz mit dem 15 db Filter und er ist davon sehr begeistert.

Und tschüß!

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.