Schneewittchen...
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von C.Bux vom Mai 22. 2002 um 09:48:24:
Als Antwort zu: (Gitarre) Eine Novizen-Frage geschrieben von Falke am Mai 22. 2002 um 09:23:28:
laß rote Rosen regnen...
Hi falke,
Dein "einfacher" Wunsch ala Feuer, Pfeife... ist das, was praktisch alle Gitarristen die mit Strom arbeiten müssen gerne hätten.
Das ist etwa so einfach wie die Schlafsack-Auswahl. Brauche ich Daunen, weil über 40, soll ein Groupie noch mit reinpassen - wenn das Groupie jetzt sehr kurvig ist eventuel ein Doppelsack - kann ich damit auchmal im Regen liegen, soll er mich zusätzlich auf meinen Urlaubstrips nach Griechenland begleiten können - ist das Gewicht ein Argument, die Farbe, das Material ansich, oder tuts mir so ein Plastik-Sack vom ALDI, zu billig, nadann einen aus Kordura vom Outdoor-Sportscheck mit vielen Taschen und eingenähter ISO-Matte und angezipptem Daypack, Thermo-Inlay, atmungsaktiv - versteht sich - und Kaputze, praktisch ein Wohnmobil-mit-Reißverschluß und Brumm-Austritts-Ventilen...
oh - ich glaube bin abgeschweift - versuchs mal mit ner STRATOCASTER und einem 7ender BLues Deluxe...
GRuZZ CB
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|