Re: @woody (war: wie geht das?)
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Woody vom Mai 20. 2002 um 22:42:31:
Als Antwort zu: @woody (war: wie geht das?) geschrieben von emil am Mai 19. 2002 um 19:35:12:
Hi emil : : dank k&k, wurde ich in eine multikulti umgebung vom feinsten reingeboren, musikalisch sowie so. ganz nahe am pressburg. : : schon mit & durch muttermilch bekamm ich eine sehr starke zuneigung f?r´s volksmusik. das meine ich wörtlich !
Da hast Du ja eine musikalische Bilderbuchkarriere hinter Dir :-))
Allerdings ist meine Meinung, das Du auch die ganz elementaren Dinge der Musik, und sei es das Schrummen eines Akkordes auf zwei und vier erst hast lernen m?ssen, allerdings ist es bei Dir derartig fr?h und selbstverst?ndlich geschehen, da? Du Dir dessen gar nicht bewusst bist, wie z.B. bei Deiner Muttersprache.
F?r andere Leute ist das einfach eine Heidenarbeit; wenn ich erst jetzt so "perfekt" deutsch lernen sollte, wie ich es als meine Muttersprache beherrsche, (um bei dem Beispiel zu bleiben) dann w?rde ich (denke ich) kl?glich scheitern.
stay tuned, Woody
PS wie bekomme ich die Sprachunterst?tzung f?r Hebr?isch in Opera wieder abgestellt?? So ein Zayin f?r ein "oe" ist zwar sehr kleidsam, auf die Dauer aber doch ?tzend...:-)
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|