Re: (Philosophie) Die Plattenindustrie mal wieder


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Lukas vom Mai 06. 2002 um 19:59:55:

Als Antwort zu: (Philosophie) Die Plattenindustrie mal wieder geschrieben von Der Felix am Mai 04. 2002 um 02:38:38:

Hi Felix,
nach langer Nachdenkzeit will ich dir als Metal-Jünger, der aber auch jeglicher anderer Musik offen gegenübersteht (kein HipHop, techno o.ä. ) meine ganz PERSÖNLICHE Meinung offenbaren:
Blind Guardian ist ohne Frage saugeil, bis auf die Neue habe ich alle Cd's, wobei neue Scheiben meiner Erfahrung nach meist schlechter sind als alte. Eigentlich wollte ich am 4.5. auch aufs Konzert hier in Berlin gehen, aber ich finde 21 € einfach nur noch dreiste Abzockerei. Da gehe ich lieber hier bei mir um die Ecke in den Bunker und schau mir für 3 € vier Bands an. Dabei lernt man dann auch nette Leute kennen. Mich interessiert es nicht, ob BG im Radio gespielt wird, sowas höre ich sowieso nicht (bis auf Stahlwerk Sonntag abend auf Fritz, Metalsendung). Wenn das Album auf Platz 1 ist verdienen BG auch so gut genug, vor allem wenn man bedenkt, dass zum Beispiel Grave Digger seit Ewigkeiten im Geschäft sind und immer noch nicht von der Musik leben können (ja ich weiss, du findest Grave Digger scheisse, ich aber nicht).

Nun zu Manowar: Ich habe nur das Album "Louder Than Hell" und ausserdem habe ich den TV-Total Auftritt gesehen. Das Album geht zum einen Ohr rein und zum anderen wieder raus und der Auftritt war einfach nur scheisse. Von Gitarre und schlagzeug hat man kaum etwas gehört und der Song war einfach nur "schwuchtelig", so mit Synthie-Break in der Mitte.

Mfg,
Lukas

PS: Mit diesem Thread will ich niemandem auf die Füsse treten und niemanden beleidigen. Sag ich nur mal so vorsichtshalber, da die Diskussion hier doch Zeitweise ziemlich erhitzt geführt wurde


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.