Re: (Off topic) Juristen anwesend? Verweis auf Gerichtsurteile
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Pepe vom Mai 03. 2002 um 17:07:50:
Als Antwort zu: Re: (Off topic) Juristen anwesend? Verweis auf Gerichtsurteile geschrieben von Oli am Mai 03. 2002 um 11:59:50:
Tach Oli!
: wäre nett wenn Du das Urteil irgendwo auftreiben könntest. Bis jetzt habe ich nur die dazugehörige Pressemitteilung gefunden. Und die LVA machte grad am Telefon keinen kooperativen Eindruck...
Sausäcke. Naja. Ich hab' online bisher nix gefunden; die Seiten, die Volltexte zum freien Download anbieten, kümmern sich nicht ums Sozialrecht, die Site vom BSG selbst hat nur Urteile ab 1998. Und da, wo ich's sicher gefunden hätte, kostet es, und zwar nicht zu knapp.
Ich lauf dann heute oder morgen mal in der Bib vorbei; es müßte ja eigentlich in der amtlichen Sammlung stehen, da hilft die Datumsangabe dann schon. Und sonst such ich mal nach spezifisch sozialrechtlichen Zeitschriften; ich kann aber nicht versprechen, daß es welche gibt (obwohl, in der Bib gibt's teilweise schon seeeeehr abstruse juristische Fachzeitschriften).
Nos vemos en infierno, Pepe
PS: Ääähm ... was machen wir denn, wenn ich 'ne Fundstelle aufgetrieben habe? Willst du das Urteil selbst lesen? Dann reicht die Fundstelle, ansonsten kopier' ich's auch gerne und schick's dir zu. Kostet dann ein Bier auf der näxten Session :-)
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|