Re: (Band) wieviel Show darf's sein?
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Matthias vom April 27. 2002 um 16:00:34:
Als Antwort zu: Re: (Band) wieviel Show darf's sein? geschrieben von bO²gie am April 26. 2002 um 14:33:55:
Liebe Gemeinde!
: Nun, der Schellenkranz ist schon gefallen.
Nur mal am Rand: bitte nicht in der Nähe eines Mikros, könnte den Sound killen.
: ...wenn der Sänger meint er könne sich bei mir einschmeicheln wenn er mir sagt in welcher Stadt wir uns gerade befinden und das dies angeblich seine Lieblingssatdt/publikum sei.
Dazu habe ich eine nette Geschichte von einem Gig einer Folk-Kapelle in Hameln: Der Sänger macht Ansagen etc, alles bestens. Nach jeder Ansage (!) und (!) vor jedem (!) Song tritt der Bassist ans Mikro.
Vor dem zweiten Song: Hi, we are really happy, to play here in (dreht sich um zu den anderen) what´s the name of this f**** town? (Publikum grummelt)
Vor dem dritten Song: Hi, we are really happy, to play here in HAMM. (Publikum grummelt lauter)
Vor dem vierten Song: Hi, we are really happy, to play here in HAMBURG (Publikum grummelt lauter, ein Buh-Ruf)
Vor dem fünften Song: Hi, we are really happy, to play here in HANOVER (Publikum hat dann auch so langsam den Witz mitbekommen...)
Nach dem achten oder neunten Song gab es Begeisterungsstürme, wenn der Gute Richtung Mikro ging. Großartig...
Gruß
Matthias
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|