Re: (Live-Review) His Bobness im Industrie-Viertel

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Carline vom April 12. 2002 um 11:30:28:

Als Antwort zu: (Live-Review) His Bobness im Industrie-Viertel geschrieben von Rodi am April 12. 2002 um 10:59:18:

Hallo bOOgie,
hier der eingeforderte Kurzbericht.

...der ja doch lang genug ist, aber ich muß es auch noch los werden: es war wirklich noch soviel besser, als man bei Bob zu erwarten sich traute. Wahnsinn; der Mann kann richtig gute Laune haben und die auch zeigen! Er alberte zum Schluß geradezu mit seinen Gitarristen auf der Bühne rum *g*
Für Micha waren genug Sachen vom letzten Album bei und für mich auch ausreichend "Klassiker".
Meine neu entdeckte Bassliebe hat noch nen mächtigen Schub bekommen; der Kontra sorgte arg für Druck und "All Along The Watchtower" groovte was das Zeug hält!

His Bobness tatsächlich dabei beobachten, wie er verzweifelt bemüht war, sich sein Image als Miese-Laune-Face nicht zu versauen.

Erinnerte mich sehr daran, wie wir uns bemühen, das Grinsen zu verkneifen, wenn die Kinder ne Schote loslassen, über die man aus pädagogischen Gründen NICHT lachen sollte *g*
Aber so sehr Bob auch den Kopf nach hinten drehte, man sah es doch und die Massen tobten!
Ebenso kam es mir mit seinen Gitarrensolis vor: nach dem ersten, welches so begeistert vom Publikum bejubelt wurde, packte er in jedem folgenden Titel noch eins drauf.

Ach so - er hat etwas überzogen: fast zweieinhalb Stunden.
Damit war dann leider auch die Schmerzgrenze für Füße und Rücken erreicht, da man für leicht auflockernde "Übungen" natürlich keinen Zentimeter Platz hatte ;-)
Aber dieses Opfer habe ich selten so gerne gebracht wie gestern!

Ja, Boogie, tut mir aufrichtig leid, dass der Bericht für Dich nun etwas hart ausfällt, aber lügen soll man ja nicht ;-))

Liebe Grüße
die total begeisterte Carline

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.