Re: (Philosophie) Kennen Veranstalter die Bedeutung des Wortes "Respekt"?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Doc vom April 11. 2002 um 15:55:34:

Als Antwort zu: Re: (Philosophie) Kennen Veranstalter die Bedeutung des Wortes geschrieben von bO²gie am April 11. 2002 um 15:29:08:

Hallöle Boogie!

Klar kann man das Wort "Veranstalter" auch problemlos durch das Wort "Musiker" ersetzen ;-)
Wir vermieten ja ab und zu mal unsere Anlage (incl. Mann am Mixer), und was Musiker sich dem gegenüber teilweise rausnehmen ("sing' mal was" - "test-test, one-two, one-two" - "nein, singen" - "test-test, manno, was ist das denn für einer") ist echt doll.

Wie ich schon schrieb, wir haben Verträge. Essen und trinken ist geregelt, Gage und Zahlungsmodalitäten auch. Vor allem aber auch Dinge wie Stromanschluß, Soundcheck o.ä., und da frage ich mich des öfteren auch, ob die eigentlich lesen können. Wenn man z.B. zum verabredeten Zeitpunkt (2h vor Einlaß des Publikums) kommt und aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen erst 20 Minuten vor Auftrittsbeginn mit dem Aufbauen anfangen kann.
Dann gibt es auch wieder Veranstalter, die sich sehr bemühen. Wie du schon sagtest, solche und solche. Dummerweise aber auf beiden Seiten immer mehr "solche"... ;-)

Viele Grüße
Doc (die sich auf den morgigen Auftritt im "Stammpub" mit "Stammpublikum" und "Stammstimmung" freut - Wiederholungen können ja sooo schön sein)



verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.