Re: (Philosophie) Der heilige Gral der Eingabegeraete

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Rainer vom April 10. 2002 um 13:39:46:

Als Antwort zu: Re: (Philosophie) Der heilige Gral der Eingabegeraete geschrieben von ullli am April 10. 2002 um 12:14:25:

High, Rainer - gehoert zum Gral nicht eigentlich, dass man immer auf der Suche danach ist? naja...

Nö, ulli, er ist ja schon vielfach gefunden worden.

Wobei mir mal wieder mein "echter" (s.o.) Gral einfaellt (bei dem ja immerhin die Moeglichkeit eingerechnet werden muss, dass er evtl. enttaeuschend ist, wenn man ihn (wieder)findet)) - so eine alte Siemens-Nix Tastatur ist Dir doch nie ueber den Weg gelaufen, oder?

Oh, Du meinst die traumhafte TA22? Hatte ich vor einigen Jahren noch eine, habe ich dann aber einen Pott Kaffee rein gekippt, und die Tastatur dann unwissender Weise entsorgt. Hätte ich gewusst, was an blöden Tastaturen auf mich zu kommt, hätte ich jede einzelne Leiterbahn abgeleckt.

hmpf - Cherry dachte ich immer, sind diese Aldi-Keyboards - da muss ich glatt demnaext mal testen gehen!

Mag sein, dass die auch so pilliges Zeuchs bauen, aber meine hier hat 70 E-Schleifen gekostet. Aber hat eben genau dieses Schreibgefühl wie die alten AT-Tastaturen. Einfach Sahne, wie eine 1975er SG-Standard mit der supertiefen Saitenlage.

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.