Re: Das erste Mal im Studio - die Gesangsaufnahmen

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von martin vom April 06. 2002 um 20:20:53:

Als Antwort zu: Re: Das erste Mal im Studio - die Gesangsaufnahmen geschrieben von ullli am April 06. 2002 um 16:19:33:

hi ullli!

danke für deinen sehr persönlichen comeback-willkommensgruß!
ich war aber nie wirklich weg, ich lese jeden tag nach wie vor hier im forum, aber oft fehlt es einfach an der zeit, antworten einzutippen (bin 2 finger suchsystem tipper).

na ja, und oft weiß ich auch gar nicht, was ich zu einem bestimmten thema sagen soll – dann lasse ich es halt.
und bestimmte trollige beiträge müssen ja auch nicht unbedingt beantwortet werden (diese grabenkämpfe liegen mir eh nicht so).

aber matthias´ thread-reihe "das erste mal ..." finde ich einfach klasse (hm, das erste mal, erinnert ja schon etwas an dr. sommer!), da musste ich einfach mal wieder antworten.

family ist gesund und munter, meine tochter ist inzwischen schon ein halbes jahr alt (man oh man, wie die zeit vergeht, unglaublich). nur durchschlafen ist leider noch nicht angesagt, das stresst etwas.

das tippen dieser antwort ist auch in vier teilen geschehen, dazwischen war immer wieder tochter erneut zum schlafen bringen angesagt.

was macht denn so good old england? kommst du schon klar ohne queen mom?

gruß martin

p.s.: so allmählich komme ich auch wieder mal dazu, gitarre zu üben. das wurde auch dringend nötig, denn dieses wochenende habe ich eine produktion im detmolder hochschulstudio (beim vorbereiten war ich ja doch etwas geschockt, als ich testhalber mal wieder zum click gespielt und homerecorded habe).

aber irgendwie ist es dann ja doch wie fahrrad fahren, man verlernt es so schnell nicht.
den ganzen freitag und samstag war probe, seitdem läuft es auch wieder ganz gut. morgen am sonntag ist dann die produktion mit der rhythmusgruppe.

aber den mix gibt es ja wie immer dann dekaden später...

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.