Re: Strom (Dauerbrenner)


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Rainer vom April 04. 2002 um 14:24:05:

Als Antwort zu: Re: Strom (Dauerbrenner) geschrieben von ullli am April 04. 2002 um 14:04:51:

Ich wuerde ja nur gerne noch etwas mehr lernen zwischendurch, on the job... ahem... mal zur Abwechslung ein geregeltes Leben fuehren...

Denkst Du etwa ernsthaft ein Leben mit Frau und Kindern in einem festen Job und geregelter Bezahlung wäre tatsächlich geregelt? Schön wär's. Gerade ist der Umzug überstanden, geht's mit der Band in den Keller. Erste Audition bei einer neuen Band: wollen mich nicht, ich spiele ihnen "zu viel". Zweiter Kontakt: "Was??? Du bist schon 45?????".

Seit zwei Tagen versuche ich, die Schimano-Schaltung bei dem Fahrrad, das ich von meinem Vater geerbt habe, klapperfrei einzustellen. Nix. Und dabei waren früher, während meiner Lehre, Dual- und Lenco-Plattenspieler mein Spezialgebiet. Muss mal C.Bux anmailen.

Hör mir bloß auf mit geregeltem Leben. ;-)

Habe ich eigentlich erzählt, dass wir im Sommer nach South Devon in Urlaub fahren? In die Nähe von Exeter, an die englische Riviera. Leider ein bisschen weit weg von Dir. Und Du bist wahrscheinlich im Sommer auf dem Kontinent.



verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.