Re: Strom (Dauerbrenner)

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ullli vom April 04. 2002 um 14:04:51:

Als Antwort zu: Re: Strom (Dauerbrenner) geschrieben von Rainer am April 04. 2002 um 13:17:45:

: Warte mal, ullli, lass mich mal überlegen ...

grins - immer gut, wenn mal jemand mitueberlegt, der wirklich was gelernt hat!

: Wenn man die 48V über einen Primärwandler zerhakt, also quasi ein kleines Schaltnetzteil, und 9V raus gibt, dann hat man aber die volle Leistung parat, und nicht nur Imax.

jaja, das habe ich mir natuerlich auch gedacht, aber wie ich den Matthias kenne, wollte er ja gerade weniger Geraffel im Koffer haben, und wo ich ihm neulich noch erzaehlt ahbe, dass die Zerhacker HF ausstrahlen, wird er mich kreuzigen, wenn ich mit so was ankomme - schliesslich ist er erst ein paar Stunden Brummfrei, LOL

> Vielleicht sollten wir bei Deiner Jobsuche doch mal die Selbstständigkeit und innovative Ideen im Netzteil- und Bodenbrett-Bau in Betracht ziehen.

Ist so und so kein Scherz - das Netzteil ist in der Pipeline, ich muss nur mal eben zwischendurch meine Studienarbeit in den Sand setzen, und meine Leuts hier draengeln mich alle, dass mein Traum der Studio-Kenzeption -Service und -Installation eh nur was fuer selbsstaendige ist.

Ich wuerde ja nur gerne noch etwas mehr lernen zwischendurch, on the job... ahem... mal zur Abwechslung ein geregeltes Leben fuehren...

Aber Dnake fuer die Ermutigung :0)

Keep Switching!
ullli

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.