Re: Der 7. Bochumer...

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Harald2 vom März 27. 2002 um 13:01:19:

Als Antwort zu: Re: Der 7. Bochumer... geschrieben von Oli am März 27. 2002 um 09:01:04:

: Der Punkt ist mir jetzt aber ziemlich fremd?!? Ab und zu hatte ich das Problem, dass ein "Experte" nicht da war und kein anderer mir bei meinem Problem zu helfen wusste. Aber Unfreundlichkeit? Nie.
:
: Auch mit Chris hatte ich oft zu tun und keine Probleme - allerdings bin ich nach Möglichkeit immer vormittags dahin. Denn zu manchen Zeiten wirds einfach so voll; da ist das Personal schlicht überfordert.
:
: Also alles in allem find ich Beyers unterbesetzt, ausserdem haben ein paar Leute da zu wenig "Allroundkompetenz."

Hallo Oli,
bin mit allem, was du schreibst d´accord.
Beyer ist der von meinem Zuhause nächstliegende Händler.
Deshalb ist er auch oft mein Kleinkramhändler.
Außerdem kenne ich ihn noch aus der Zeit, wo er in der Alleestr. residierte. Immerhin konnte ich dort aus seiner Gitarrensammlung zum ersten Mal so Exoten wie die Vox-Orgelgitarre bewundern.
Mit Winnie Beyer selber komme ich gut klar, seine Angestellten sind "gut" bis "ahnungslos", hängt natürlich auch von der Qualifizierung ab.Auf keinen Fall sollte man Samstagsmorgens einen Angestellten fragen, welchen Radius ein Fender-Griffbrett haben sollte, wenn man am liebsten mit einer vollen Veltins-Flasche slidet.
Auch klapsenreife Absencen einzelner Mitarbeiter, mit Handy und Imbusschlüssel bewaffnet, sämtlicher problemlastiger Oberstufenmucker Bochums gegenübergestellt, können an so einem Tag vorkommen.
Aber freundlich sind sie wirklich immer...
Bei Reparaturen wird übrigens kein Kostenvoranschlag erstellt - find ich eher ein schwaches Bild.
Aber, wie gesagt: sonst ganz okay.

Herzliche Grüsse Harald

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.