Re: (Effekte) Heil Talkbox
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von ullli vom März 21. 2002 um 02:29:24:
Als Antwort zu: (Effekte) Heil Talkbox geschrieben von Karsten am März 20. 2002 um 22:45:12:
Hi Karsten - die Heil ist prima, mein Eigenbau war allerdings viieeeel geiler ;-) Man kriegt aber dermassen schlecht gute Treiber, dass die Heil eigentlich schon sehr empfehlenswert ist. Aber Du hast ja nach dem Schlauch gefragt - ist er denn an beiden Enden "durchgelutscht" ? Sonst koenntest Du ihn ja fuer einen Test einfach andersherum draufstoepseln.
Meinen Gummi-Schlauch habe ich in HH bei "Aulmann, Kruener & Co" gekauft, einer von diesen alten Laeden an der Ecke, die ALLES haben, in schoenen Magazinschraenken, und die Verkaeufer so alt wie das Inventar. Sowas geht immer pleite, daher auch dieser Laden neulich.
Ich wuerde mal empfehlen, den Chemikalien-Fachhandel durchzufragen, die haben doch alle moeglichen Plastiksachen! (Wer bei der Gelegenheit Plastikbehaelter von 1 bis 2 Liter Fassungsvermoegen, absolut Tropffestem Verschluss, und, wichtig, Halsoeffnung von mindesten 10cm auffindet, wird von mir mit Huldigung nicht unter Ewigkeit belohnt!). Oder Krankenhausgeraetevertrieb oder so?
gut Ton! ullli
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|