Re: (Gitarre) Ich bräucht da mal ne Meinung

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Tine vom März 07. 2002 um 21:41:37:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Ich bräucht da mal ne Meinung geschrieben von Matthias am März 07. 2002 um 20:32:06:

: Welche gefällt Dir optisch besser? Fass beide Gitarren an, fahre mit der linken Hand am Hals hoch und runter, drück mal vorsichtig Saiten aufs Griffbrett. Welcher Hals fühlt sich besser an? Lass Dir was vorspielen, welche klingt besser? Welche sagt ganz leise "kauf mich" zu Dir?

Recht hast Du.. stimmt schon.. und da konnte ich spontan sagen, daß die F 340 um einiges schnuckliger war..

: Der Preisunterschied ist in einigen Wochen vergessen, die Draufgaben von Tasche etc. auch.

Hast ja wirklich recht!!

Hab mich jetzt auch nach m Nachmittag des hin- und herüberlegens entschlossen, mich von meinem Herzchen Samstag ins Auto packen zu lassen und doch mal den Weg von Bielefeld nach Ibbenbüren auf mich zu nehmen..
Da ham se die sogar noch günstiger (laut online-shop)und vielleicht find ich da ja ansonsten noch eine, die mich noch mehr anspringt! ;o)
Hoffe da auch auf ne RICHTIGE Beratung!
(Jaja.. die Bielefelder Einzelhändler hams drauf (ein etwa Mittsechziger im grauen Anzug): "Ooooh.. jaaaaa... für IHRE Hände wär diese hier VIIIIEL passabler (starr gelangweilt auf die Wand)..")

Zum Thema Koffer oder Gigpack.. Ich bin normalerweise hauptsächlich mit Bus und Bahn unterwegs.. is der Koffer da nich auch etwas sperrig?!

War jemand von Euch schon im Musik Produktiv in Ibbenbüren?
Lohnt sich die Anreise?

Thanx again,

Tine! ;o)

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.