Re: (Off-Topic) Betrifft wohl nur t-offline dsl-flatler

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Nominator vom März 01. 2002 um 15:26:20:

Als Antwort zu: (Off-Topic) Betrifft wohl nur t-offline dsl-flatler geschrieben von Jochen am März 01. 2002 um 12:10:06:

Hallo Jochen,

das betrifft nicht nur die dsl-er sondern allgemein t-online.

Ich kämpfe mit denen seit ca. einem halben Jahr um meine Internetgebühren ab 1.1.2001 bis 30.9.2001.

Ich hatte 20 Freistunden über meinen Arbeitgeber gehabt, die nie berücksichtigt wurden. Man schrieb mir zwar, dass "im Zuge einer Qualitätsüberprüfung" der Fehler für Januar 2001 erkannt wurde und man mir den Betrag erstatten wolle, was man im Mai auch getan hat, aber Ende September sollte ich diesen Betrag und die Freistunden für alle anderen Monate bezahlen, was ich natürlich nicht getan habe.
Von der erwähnten Qualitätsüberprüfung wusste man natürlich beim Kundenservice nichts. Man fragte mich nur, woher ich diese Mail bekommen hatte, und nachdem ich nachgeschaut hatte denen sagen musste, dass die eben vom Kundenservice selber gekonmmen war, musste ich laut lachen.

Seit November habe ich nichts mehr von denen gehört, obwohl man mir versprochen hatte, mir die Verbindungsdaten zu schicken.

Habe natürlich gekündigt, was die nicht abhielt, für ca 1,5 Monate Grundgebühren zu erheben, es waren so 11,56DM, die ich zwar nicht bezahlt habe, aber man hat mir 11,33 DM erstattet. Die Differez von 23Pf hat mir bis heute niemand von denen erklärt- ist mir mir aber mittlerweise Sch...egal.

Solange alles technisch von allein läuft, haben die keine grösseren Probleme, aber sobald der geringste Fehler bei der Abrechnung auftritt, sind die total überfordert, weil wohl natürlich hoffnungslos unterbesetzt.
Die Sachbearbeiterin hatte mir dann auch ihre Durchwahl gegeben, die aber IMMER besetzt war.Ansonsten erhält man ja nur 0180er Nummern, an denen die ja noch reichlich verdienen.

Habe dann einfach mal ein paar Nachbarnummern probiert und natürlich auch Erfolg gehabt.
Wenn´s jemande interessiert:

Kunderservice T-Online Düsseldorf
0211 / 1753 - 6782

Gruß
Der Nominator

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.